Er sagt er denkt an mich?

3 Antworten

Das hört sich doch ganz danach an. Schön für dich. 💯

Ashley1801
Fragesteller

Vielen Dank könntest du es bitte etwas erläutern

4today  09.05.2024, 14:20
@Ashley1801

Er interessiert sich für dich zum einen und zum anderen findet er dich sexy, d.h. eine sexuelle Anziehung ist auch da 😉

Vermutlich. Sind schon recht eindeutige Anzeichen

Ashley1801
Fragesteller

Danke für deine Antwort könntest du deine Antwort bisschen erläutern

Doelf6147  09.05.2024, 16:55
@Ashley1801

Für das hab ich dann wohl doch zu wenig Ahnung davon. Tut mir leid

Das sind ganz schön eindeutige Merkmale das er mehr als nur befreundet mit dir sein will. Ich denke das ihr gut zusammen passt und das er dich will. Viel Glück dir 🫶

Ashley1801
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort kannst du deine Antwort noch etwas erläutern also woran du das alles so fest machst

Lg 😉

Ichhalt526  09.05.2024, 16:44
@Ashley1801

Ist halt von der Schreibweise und deshalb weil er an dich denkt und sich Sorgen um dich machen würde. Das du unglaublich Sexy bist macht es auch sehr offensichtlich und er will das er der einzige ist mit dem du schreibst und er Angst hat das jmd anderes ihm zuvor kommt

Ashley1801
Fragesteller
@Ichhalt526

Mit dem unglaublich sexy ist für dich also auch eindeutig?

Ichhalt526  09.05.2024, 16:46
@Ashley1801

Ja, das spricht auch sehr deutlich dafür. Aber warum fragst du so detailliert nach?

Ichhalt526  09.05.2024, 16:49
@Ashley1801

Achso okay, alles gut 😅 Kam mir nur bisschen komisch vor. Aber das war nur ein Vorurteil. Tut mir leid