Er liket meine Bilder obwohl wir kein Kontakt mehr haben! Wie soll ich drauf reagieren?

3 Antworten

Es ist doch klar wieso er die Bilder weiter liked. Er wollte ja keinen Kontaktabbruch. Er will ja weiterhin eine F+. Er würde das gerne weiter führen. Er denkt immernoch an dich.

Du solltest ihn lieber vergessen und ignorieren. Er will ja nichts Festes.

Nimm es einfach hin und reagiere nicht weiter darauf. Nachher geht das wieder von vorne los, er tut dir ja offensichtlich nicht gut.

Mach gar nichts oder like halt zurück, ich sehe das Problem nicht das er ein Foto von dir liket obwohl ihr kein Kontakt habt.

DoktorMythos  26.08.2020, 21:33

Manche machen sich halt gerne Probleme worüber sie sich beschweren können. Weil wenn sie sich keine Probleme machen würden,dann könnten sie sich über nichts beschweren und dann hätten sie nichts anderes zu tun.