Er ist zu bequem?

Und was sollte ich jetzt tun? Absagen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

8 Antworten

Nein

Und ich Frage mich was dagegen spricht, wenn man gemeinsam hinfährt oder warum du die kurze Distanz nicht zu Fuß oder per Fahrrad überbrücken kannst.

Nein

Hast du nicht die Möglichkeit Eigenständig zum Essen zu kommen?

Vielleicht möchte er über etwas mit seiner Familie reden, vielleicht möchte seine Familie über etwas mit ihm reden..

Ich würde mir darum keine Gedanken machen wenn ich ganz ehrlich bin. Und wenn es nur 3 km sind.. mach einen Spaziergang draus. ☺️

Ich glaube nicht dass es daran liegt dass er dich nicht abholen will sondern, dass er früher dort sein will, eventuell gibt es auch Dinge die er mit seinen Eltern noch erledigen muss, z.b. im Garten helfen. Auch wenn nichts zu erledigen ist, zerreißt es halt den Besuch bei seinen Eltern wenn er zwischendrin noch Mal los muss um dich abzuholen.

Du könntest ihn einfach fragen...

SpookyBatwing  20.05.2024, 14:51

Miteinander reden wäre viel zu einfach.

zebra997
Fragesteller

Er meinte weil er sich noch von seiner Mutter die Haare schneiden läßt, sonst nichts

jalvi  20.05.2024, 14:55
@zebra997

Ja dann hast du doch die Erklärungen warum er früher da sein will. Dann ist er auch schon mitten im Gespräch mit den Eltern und soll dann schnell Mal alles stehen und liegen lassen damit er sich holen kommt. Ja ne würde ich auch nicht machen.

Bisschen viel Wind um nichts

Nein

Also. Du bist noch unterwegs und er will sich von seiner Mutter die Haare schneiden lassen.

Und wo ist jz das Problem das du einfach nachkommst? Sehe keins...

Btw: trenn dich. Der arme tut mir leid nachdem ich deine Fragen mal gelesen habe. Der kann dir ja gar nichts recht machen.

Zahlt nicht für Dübel, holt die Prinzessin nicht ab, fragt nicht stdl nach deinem Wohlbefinden..

Der arme...

Nein

Du hast eine ziemlich hohe Erwartungshaltung, würde ich sagen. 3 Km sind jetzt nicht die Welt, könnte man auch mit dem Fahrrad fahren oder sogar zu Fuß gehen. Für mich hört sich das nach Diva an, um ehrlich zu sein. Andere haben für dich da zu sein und auf Kommando zu springen. Wenn sie das nicht tun ist die Prinzessin verstimmt.

Habe mir mal eben die anderen Fragen auf deinem Profil angeschaut. Bei euch in der Beziehung scheint es in letzter Zeit nicht mehr so rund zu laufen und es scheint öfters Streit zu geben. Und Du scheinst da nicht ganz unbeteiligt zu sein.