Er ist durch mein Handjob schnell gekommen positiv oder negativ für mich?

GarfieldVER  12.01.2024, 02:15

Was ist denn "schnell" ?

selin436
Fragesteller

3-5 min aber nur handjob

5 Antworten

Für mich ist das eher ein Zeichen dass er auf dich steht. Er wird sehr erregt gewesen sein.

Da kann der erste Schuss dann schon mal schneller losgehen.

Woher soll das hier jemand wissen?

Es kann ,speziell an dir gelegen haben, es könnte aber auch mit jeder anderen Frau/Mädchen so abgelaufen sein. Auf jeden Fall hatte er "Druck", das kann man feststellen.

Du tust das, bevor du weißt, dass er auf dich steht?

Verkehrte Welt ...

selin436
Fragesteller

also eig hab ich das gefühl er steht auf mich , aber wurde von ihm nichf bestätigt sagen wir mal so

isilang  12.01.2024, 02:23
@selin436

Und trotzdem gehst du ihn in die Hose?

Interessanter hast du dich nicht gemacht (vermute ich mal).

selin436
Fragesteller
@isilang

muss ich dich fragen oder wie, deine sinnlosen kommentare kannste dir auch wo adners reinstecken

NotThisGirlAgan  12.01.2024, 06:35
@isilang

Ne sie hat schon Recht. Wenn es dir nur darum geht, sie runterzumachen, dann zeigt das deine eigene Unzufriedenheit.

NotThisGirlAgan  12.01.2024, 11:26
@isilang

Es kann schon mal vorkommen dass man spontan sowas macht und man fragt dann nicht stehst du eigentlich auf mich?

isilang  12.01.2024, 11:33
@NotThisGirlAgan

Das macht eine bestimmte Art von Mädchen, während sehr viele Mädchen das nicht so machen.

Das Thema ist also hier, dass Mädchen, die das so machen, also erstmal in die Hosen gehen und sich danach erst fragen, ob er überhaupt auf sie steht und welchen Eindruck sie beim Jungen/Mann hinterlassen haben, danach sehr oft nicht mehr ernst genommen werden, sondern den Stempel "billig" erhalten. Deshalb mein Einwand, denn man sollte sich manche Dinge wirklich ganz kurz mal vorher überlegen.

NotThisGirlAgan  12.01.2024, 12:14
@isilang

Dein Kommentar ist frauenfeindlich. Warum sind Mädels die sowas machen billig und Männer die sowas machen nicht? Der Typ könnte sich hinterher ja auch fragen ob er IHR überhaupt gefallen hat oder ob das vielleicht ziemlich billig war

isilang  12.01.2024, 14:35
@NotThisGirlAgan

Meine Aussage impliziert das ganz sicher nicht. Aber du fühlst dich getriggert, weil du offenbar ähnlich wie die FS tickst.

Alles gut Selin, hast höchstwahrscheinlich die richtige Technik und Gefühl drauf. Viele können das eher weniger gut. Freu dich und mach weiter so 😉

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn ein Mann starken Überdruck hat, dann kann das schon sehr schnell gehen auch mal unter einer Minute.

Auf jeden Fall warst du gut genug! :)

In so einem Fall kann man aber immer noch gut ne zweite Runde direkt hinterher legen w23

Frag doch ihn, nicht uns. Keine Ahnung ob du das gut gemacht hast, oder er einfach Druck hatte.