Er ignoriert meine Snaps?

1 Antwort

Es gibt nichts was weniger wichtig ist, als zu snapen. Ernsthaft, kümmer dich um wichtigere Dinge.

allesklarna
Fragesteller

Es geht ja drum einfach Kontakt zu haben und über WhatsApp oder sonst so schreiben wir eigentlich eher weniger bis garnicht

HentaiSama81  18.05.2024, 14:29
@allesklarna

Ich persönlich snape sehr wenig bis fast gar nicht. Aber das muss ja jeder selber entscheiden und würde am Ausgnagspunkt nichts ändern. Nicht jeder klebt 24/7 am Handy. Man hat in der Regel auch anderes zutun.