Er fragt warum ich ihn angeschrieben habe?

2 Antworten

Woher sollen "wir" wissen, weshalb Du das getan hast? Das kannst doch nur Du beantworten, meinst Du nicht auch? Insofern ist Deine Frage bei GF völlig daneben.

fragenanleute
Fragesteller

Meine Frage war nicht nur auf die eine Sache basiert und vielleicht hätte jemand Vorschläge wie man etwas formulieren könnte. Außerdem brauchen manche Menschen einfach paar Tipps

Vielleicht will er wissen ob er dir gefällt

fragenanleute
Fragesteller

Nur möchte am Ende kein Korb bekommen 🥹

Kimanon  09.05.2024, 19:33
@fragenanleute

Dann sag es ihm nicht. Sag weil dir langweilig ist, oder sonst was Mädel so alles erzählen, obwohl es eindeutig ist.