Er findet mich zu hübsch?

2 Antworten

ouu ich kann dir 1:1 nachfühlen. ich hatte genau das selbe problem. mein jetztiger partner hatte am anfang unserer beziehung ein riesenproblem, dass ich ein sehr ausgeprägtes sixpack habe, und er nicht. das brauchte such ein paar gespräche. heute funktionierts bestens…

Er ist einfach schüchtern. Solche Typen brauchen etwas länger, aber sind dafür umso loyaler und eher "husband material".

Vielleicht auch charakterlich noch nicht so entwickelt. Weiß ja nicht wie alt der ist.