Er entwickelt keine Gefühle?

5 Antworten

Weil Männer und Frauen eben anders funktionieren. Frauen stoßen beim Geschlechtsverkehr deutlich mehr Bindungshormone aus als Männer. Deswegen sind F+ für Frauen noch viel fataler, da es sie mit einem gebeochenen Herzen zurück lässt. Frauen die das können haben einfach eine Immunität gegen ihr Oxytocin aufgebaut. Solche Frauen sind eine absolute red flag.

Männer hingegen bauen eher weniger Gefühle auf, ganz im Gegenteil. Wer außerhalb einer Beziehung vögelt wird das einfach und nicht erstrebenswert angesehen, eine Person mit der man keine Beziehung möchte.

Deswegen: Wenn du jemanden gut findest, und nicht nur auf körperliche Ebene, dann spring NICHT sofort mit ihm in die Kiste.

TL:DR: Du bsit normal, er ist normal, hör auf mit Freundschaft+ und schlag ihn dir aus Kopf.

Schwerz zu sagen, steter Tropfen hölt den Stein, die Zeit wird es zeigen. Ihm Druck zu machen, wird es nicht verbessern, aber du könntest ja auch nach anderen Ausschau halten, vielleicht merkt er dann ja, dass er dich braucht. Und wenn nicht, dann hast du ja jemanden anderen🙃

Beschreibst du doch selbst alles bzw. er sagt es doch klar. Grundsätzlich gibts keine charakterlichen Gründe, warum er keine Beziehung mit dir eingehen würde. Er hat nur keine romantischen Gefühle für dich und setzt diese für eine richtige Beziehung vorraus.

Find ich komplett verständlich und in Ordnung. Da gibts nichts was du ändern kannst.

Hi,

ich muss es leider so sagen, wie es es ist - aber nur weil man sich sexuell zu einer Person angezogen fühlt, heisst das nicht gleich, dass man Gefühle für diese Person hat.
Er mag Dich vielleicht sehr, aber halt nur freundschaftlich weil Du wahrscheinlich auch seine beste Freundin bist...

Wir sind soziale Wesen und wer behauptet, dass er bei zwischen Menschlichen Beziehungen keine Gefühle empfinden der erzählt einfach nur reinen Humbug außer er wäre einer der Menschen die die keine Empathie empfinden können. Solche Menschen hätten nicht die Fähigkeit dir so etwas zu sagen oder sie sagen es aus reinen Opportunistischen Gründen.. Was es auch gibt. Solche Menschen sagen vieles aber nur aus einer Egoistischen Motivation heraus. Sie denken dabei nicht an dich sondern nur an sich selbst.

Der Mensch denkt sowiso oft an sich also man muss nicht gleich denken er hätte ein Empathie problem. Das Problem ist, dass du die Weichen schon dafür gestellt hast.

Freundschaft Plus ist nicht anderes als eine Opportunistische und Egoistische form der Beziehung. Du gibt mir das was ich brauche und ich dir...Liebe ist keine GmbH...Nur zur Info...

Das ist kein gesundes Fundament für Liebe. Liebe kann wenn man schon so anfängt sowiso nicht wachsen.

Zu den Aussagen die deine Ex-Freuschaftplus gesagt hat:..Sie haben keine Bedeutung. Gefühle sind nicht wirklich Aussagekräfig wie Taten.. Ich kann viel fühlen aber danach zu HANDELN ist schon etwas anderes...

Den für Gefühle brauche ich keine Verantwortung. Man fühlt einfach. Punkt.. Liebe hat mit Entscheidungen und mit Verantwortung zu tun. Liebe ist also ein Verb und kein reines Labern...

Fazit: Konzentriere dich auf Taten nicht auf Wörter

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung