Er braucht immer sehr lange zum antworten, hat er kein Interesse?

4 Antworten

Da ich auch noch viele andere Dinge um die Ohren habe (Großmutter betreuen, Familie, vor allen Dingen aber meine Arbeit, kann ich meist meine Mails auch nicht sofort beantworten.

Mach Dir deswegen keinen Kopf. Denn wenn er antwortet, dann so wie Du schreibst eben nicht nur mit einem höflichen 2-Zeiler sondern viel. Der wird halt für sein Geld auch hart arbeiten müssen!

war er die ganze Zeit offline als er dir nicht geantwortet hat? Weil wenn nicht, hatte er villeicht einfach was zutun.

Vielleicht denkt er damit macht er sich interessanter. Oder er will dass du auf ihn wartest. Hätte er kein Interesse würde er schon garnich mehr nach zwei Tagen schreiben

Dann hat er wohl ne andere