Er antwortet erst nach 20h und sagt dann auf meine kurze Antwort, ich soll süsser sein?

5 Antworten

Als Spätzurückschreiberin würde ich vermuten, dass es einfach am Zeitpunkt gelegen haben kann. Man feiert Silvester, stößt an, ggf. rufen noch Großeltern an, man war lange auf den Beinen, schläft lange aus.

Das würde nicht bedeuten, dass du unwichtig bist, sondern nur, dass er in all dem Trubel nicht mehr ans Zurückschreiben dachte.

Bzgl. süß würde ich mal nach der Bedeutung fragen.

Ich persönlich finde diese zermürbende Interpretation davon, wer was wann wie schreibt oft übertrieben. Schriftlich geht viel verloren und viele Menschen sind einfach mit dem Alltag manchmal so gefordert, dass sie das Smartphone vergessen. Oder es in der Hand- oder Manteltasche im Flur haben und Nachrichten gar nicht zeitnah sehen.

Dahika  03.01.2022, 14:32

Ich persönlich finde diese zermürbende Interpretation davon, wer was wann wie schreibt oft übertrieben.

Das stimmt zwar, aber du darfst nicht vergessen, dass diese Fragen meist von Teenies kommt. Oder von altersmäßig Erwachsenen, die aber die REife von Teenies haben.

Von Experte languagewizard bestätigt

Guten Tag,

was versteht der wohl unter "süßer" sein? Er jedenfalls ist es nicht, ansonsten hätte er keine 20h Stunden für einen lapidaren Gruß benötigt.

Wenn er nur Deine Aufmerksamkeit sucht, dann ist er kein lohnendes Objekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider steht er nicht auf dich. Er will dich nur weiter am Haken halten, weil es seinem Ego guttut.

Ehrlich gesagt, ich würde gar nicht antworten. Der Herr ist ein Obermacho, möchte, dass du sein Ego streichelst, und zwar ohne Gegenleistung. Sowas brauchst du nicht. Entweder suchst du dir einen besseren Crush, oder du bringst dem Herrn bei, wie "Mann" sich benimmt -- aber das ist ein SEHR undankbarer Job.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sprachdienstleister

Irina81  02.01.2022, 16:59

Dem schliesse ich mich an.

"Was kann ich für einen Entschluss daraus ziehen?"

Dass er ein selbstgefälliger A**** ist :D