Entstellen Tattoos und Piercings den Körper?

9 Antworten

Hallo,

Ich bin genau deiner Meinung. Damit wäre jetzt eigentlich schon alles gesagt. ^^

Ob etwas einen Körper entstellt, ist immer eine subjektive Entscheidung.

Ich selbst habe überhaupt kein Problem mit Body Modifications. Ich finde es vollkommen OK, wenn sich jemand ein Tattoo oder ein Piercing stechen lässt oder sich irgendwas unter die Haut implantiert. Allerdings gibt es da natürlich auch noch meine subjektives Empfinden zum Aussehen und ich empfinde sicherlich nicht alle Body Modifications als schön, was ja auch nicht dramatisch ist.

Finde ich, dass ein Nostril einen Körper (ein Gesicht) entstellt? Ja, denn ich finde, dass das so ziemlich das schlimmste Piercing auf Erden ist. ^^

Aber derjenige, der sich dieses Piercing hat stechen lassen, findet es sicherlich schön. Und das ist vollkommen in Ordnung so, so muss es schließlich sein.

Finde ich, dass ein Bauchnabelpiercing einen Körper entstellt? Nein, denn das ist ein Piercing, welches ich persönlich schön finde. Wäre dem nicht so, wäre das auch irgendwie kontraproduktiv, ich habe nämlich eins.

Zu sagen "Piercings, Tattoo etc. entstellen einen Körper." finde ich vollkommen OK, denn das ist ein subjektives Empfinden. Jeder hat eben eine andere Meinung.

Was ich hingegen nicht OK finde, sind Verurteilungen oder gar Beleidigungen (die ich mir auch schon anhören durfte).

Wie schon gesagt habe ich ein Bauchnabelpiercing und ich bin mir sicher, dass da auch noch Tattoos zukommen werden, vielleicht auch noch andere Piercings, aber bloß kein Nostril! ^^

Liebe Grüße

Ich habe (noch) kein Tattoo, aber ich finde manchen steht es wirklich (auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wie man als alter Mensch damit aussieht). :D

Ich sehe es auch als Ausdruck der Persönlichkeit des jeweiligen Menschen, leider machen es viele einfach irgendwie, nur um ein Tattoo zu haben :(

Leute, die das wirklich ernst nehmen, haben in jedem Tattoo eine Bedeutung oder eine Geschichte...Und sie lieben das Künstlerische.

Piercing finde ich aber unnötig! Am Ohr ist es je was anderes...

Werde mir auf jeden Fall auch mal eins stechen lassen, aber nur ein kleines am Unterarm. Zu viel würde gar nicht zu mir passen und ich möchte es später nicht bereuen ;-D

ich finde es bescheuert wenn sich leute über irgendwelche tattoos/piercings/beliebiges kleidungsstück aufregen - sollen sie halt woanders hingucken. die ausage, dass man sich dadurch ausdrückt ist in meinen augen ein wenig weit hergeholt - ich würde nicht behaupten, dass ich mich durch mein tattoo (und die geplanten) ausdrücken wollen würde - klar sollten sie zu dir (und  der körperstelle) passen, aber zu behaupten man würde sich dadrüber definieren klingt ein wenig geschwollen. am ende ist es einfach ein bild welches einen ästhetisch aufwerten soll. und über kunst kann man ja schlecht streiten ;D

Ich finde vieles nicht schön, die die sowas haben sind mir egal, ich mag nur die nicht, die gepierct sind und dann unfreundlich ( wenn sie z.B. in einem Geschäft arbeiten ) ... Mir gefallen mehrere ohrlöcher :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Irgendwann kommt die Zeit, zu der viele Leute das wieder loswerden wollen.

o0bellaAnna0o  03.01.2017, 22:19

Man erinnere sich an das Ars**geweih 😂