Entschuldigung basteln?

6 Antworten

Vielleicht könnte solch ein Ast mit Schmetterlingen helfen !!!

Schmetterlinge - (basteln, Entschuldigung) Muster für Schmetterlinge - (basteln, Entschuldigung)

doofezzdinq
Fragesteller

Uii das sieht natürlich echt süß aus! Danke! (: Aber ich weiß nicht so genau wie ich das mache. Und ob das dann so schön aussieht weiß ich auch nicht. (;

edgar4802  29.04.2013, 09:13
@doofezzdinq

Das schaffst du !! Muster kopieren , ausschneiden und dann falten wie eine Zieharmonika . Dann in der Mitte mit dünnem Draht zusammen binden und FERTIG . Nun noch einen hübschen Ast suchen und mit dem Draht dort anbringen . Als Material nehme ich Geschenkpapierreste , Kopierpapier , Transparentpapier und Ähnliches !!! Versuchs einfach mal !!!

edgar4802  29.04.2013, 09:16

Danke fürs Sternchen !

Bastele ihr doch einen Weight Watchers Gutschein, sowas kommt in der Regel ganz gut an. Viel Glück

Ich würde ihr nur eine kleine Karte schreiben mit einer Entschuldigung. Für Gebasteltetes ist nicht jeder empfänglich. Ausser Du weißt, daß sie selbst auch gerne bastelt.

ich würde mich einfach persönlich entschuldigen - wie alt bist du eigentlich?