Entfernen von Schaltrittdämmung von PVC_Belag?

3 Antworten

Denke mal den musst du abkratzen. Vielleicht mit einem Ceranschaber.

Viel Erfolg ;-)

der PVC Boden ist fertig dann einfach alles raus und einen neuen Reinlegen lassen.

den Teppichboden der war noch vom Vermieter ? ansonsten halt einen neuen Teppichboden verlegen lassen.

Sprich einfach mal mit dem Vermieter.

Ist der PVC verklebt Fragezeichen

goeste
Fragesteller

Ja den kannst du nicht ohne weiteres rausreissen, will ich auch nicht, da ich ja ausziehe und der vom Besitzer ist.

SevenOfNein  04.05.2024, 17:53
@goeste

Wieso habt ihr den Laminat nicht drin gelassen.

Ich denke auch der original PVC wird nicht akzeptiert werden weil das Abschben nicht zerstörungsfrei funktioniert.

goeste
Fragesteller

Der Vermieter wollte das nicht, da es unserer war.