Entenhausen oder Bikini Bottom?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich würde in Entenhausen leben weil: 83%
Ich würde in Bikini Bottom leben weil: 17%

3 Antworten

Ich würde in Entenhausen leben weil:

Schwere Entscheidung.

Ich glaube Thaddäus und ich kämen gut zurecht. Aber ich bin nicht so der Meeresfrüchte-Fan. Die Vorstellung mich nur von Krabbenburgern zu ernähren schreckt mich ab.

Daher würde ich nach Entenhausen gehen. Ich habe so viele LTB gelesen, das ich jeden Sicherheitsmechanismus des Geldspeichers kenne. Dieses Wissen würde ich für 25 Phantastilliarden an die Panzerknacker verkaufen.

Ich würde in Entenhausen leben weil:

Mag Bikini Bottom zwar lieber, wäre mir aber zu umständlich unter Wasser.

LG.

Ich würde in Entenhausen leben weil:

mir die Stadt besser gefällt und ich kein Spongebob Fan bin.