Ente kann nicht mehr Gehen Grund?

2 Antworten

der grund kann eine verstauchung, ein bruch, ein ausgekugeltes bein, ein nylonfaden oder ein längeres menschen- oder tierhaar sein.

wenn sich nichts ums bein oder den fuss gewickelt hat, geh bitte mit dem tier zum tierarzt.

Wenn es meine Enten wären, wäre ich schon längst beim Tierarzt gewesen! Verrückter Gedanke. Aber was weiß ich schon...

Anilllllllll
Fragesteller

Ja suche grad auch noch einen konnte noch aber keinen kontaktieren

Anilllllllll
Fragesteller
@Serenety78

Nein hab mir erstmal nichts dabei gedacht suche erst seit 2 Tagen einen

wellifrage  09.05.2024, 22:35
@Anilllllllll

Innerhalb zwei Tagen findet man doch einen Tierarzt. Selbst tierärztliche Notdienste sind mittlerweile ausreichend "ausgebaut". Vermutlich wird es ohne weitere Hilfe sterben, wenn es nicht mehr stehen kann und nicht zum Futter kommt.