Englische Zeitschriften abonnieren - Empfehlungen?

3 Antworten

Für so etwas brauchst du nun wirklich kein Abo! Geh auf Seiten wie Huffington Post, CNN etc. Die bieten dir genug. Und Tratsch findest du in rauer Menge, wenn du den englischen Begriff "gossip" eingibst.

Hallo,

unter folgendem Link findest du die Top 10 Teen Magazines:

allyoucanread.com/top-10-teen-magazines/.

  • thedailybeast.com/newsweek.html
  • time.com/time/
  • economist.com/

Presseurop Die Zeitung lesen, sich über Europa informieren und dabei Fremdsprachen lernen. Das ermöglicht Presseurop, eine mehrsprachige Internetseite, die Zeitungsartikel mit Schwerpunkt Europa aus europäischen und internationalen Medien in zehn EU-Sprachen anbietet. www.presseurop.eu

Spot on Das Magazin für Jugendliche, Hueber Verlag

• (Business) Spotlight (mit Worterklärungen und verschiedenen Schwierigkeitsgraden; manchmal auch in der Bücherei erhältlich)

World and Press, Schuenemann Verlag (Original-Artikel aus englischsprachigen Tageszeitungen mit Vokabular)

Read on, die Zeitung ... verbindet aktuelle News aus Großbritannien, Amerika, Australien und anderen angelsächsischen Ländern mit dem passenden Vokabular, sodass es auch für Englisch-Einsteiger gut und ohne Nachschlagewerk zu verstehen ist.

pressekatalog.de/Read+on-ebinr_248.html?CSS=&PartnerID=GG20150&gclid=CIKK8LnZ37MCFdG6zAodgAoApg

:-) AstridDerPu

Huffington Post ist keine schelchte Empfehlung, aber auch die Internetseiten von TIME, Daily Telegraph und GUARDIAN bieten Dir - meist kostenlos - reichlich Informationen baer natrlich ohne Vokabelhilfen.

Eine sehr gute Alternative sind aber - gegen sehr mäßige Abo-Gebühr - die Sprachzeitschriften von Schünemannn (einfachere Version: Read On (mit höheren Klatsch-Anteil) ; anspruchsvolle Version: World and Press). Diese Texte -aktuelle Originaltexte! - haben den Vorteil, dass sie mit Vokabelhilfen versehen sind, so daß Du viele Vokabeln nciht nachschlagen musst.

Und dann gibt es natürlich noch SPOTLIGHT , eine Sprachzeitschrift-Illustrerte mit vielen sprachlichen Hilfen.

Bswss  14.06.2014, 19:26

Edit: "... aber natürlich ohne.."