Englisch Hausaufgabe?

1 Antwort

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit englischen Lückentexten.

Deshalb gibt es von mir hier nur Hilfe zur Selbsthilfe.

Übersetze den Text ggf. mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com, dann sollte dir klar sein, welches Wort in die jeweilige Lücke kommt. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu

(nytimes.com/2018/08/22/opinion/israel-palestine-ultimate-frisbee-peace.html)

hiho0675
Fragesteller

Hallo, hab es eh schon lösen, trotzdem danke.