Englisch Abi 2018 Meinungen?

6 Antworten

Ich persönlich fand es eigentlich recht moderat

Naja, ich will halt auch Lehramt auf Englisch, Mathe und chemie studieren, daher liegen mir die 3 Fächer auch :D

Aber ich gebe dir Recht: Bei der Fragestellung kam ich mir manchmal echt verarscht vor:D

Deswegen hatte ich auch teilweise ein komisches Gefühl, ich wusste ja dann nicht ob ich die Fragestellung korrekt beantwortet habe.

Hallo, ich habe heute auch das Englisch Abi geschrieben. Ich fand auch das es ziemlich schwer war wie zb. die reading comprehension aber auch den quote.

Ich war mir auch recht unsicher was die bei der jeweiligen Aufgabenstellung verlangt haben, weswegen ich (glaube ich) viele unwichtige sachen notiert habe und wichtiges ausgelassen habe...

Der analysis Teil war auch ziemlich anspruchsvoll wo man den letzten paragraph analysieren musste..

Trist776
Fragesteller

Da gebe ich dir aufjedenfall recht.

Was ist daran schwer? Ich würde vermutlich Englisch LK ohne zu üben bestimmt auf eine 3 oder besser schaffen, Englisch ist recht simpel.

Trist776
Fragesteller

Naja, sowas ist leicht zu sagen.

BleyzerPlayz  21.04.2018, 02:26
@Trist776

Natürlich, ob Wahrheit oder Lüge muss jeder selbst entscheiden, ich werde jedenfalls mein LK in Englisch machen.