enge kleidung bei tattoos? :)

4 Antworten

Bei deinem Namen nehme ich mal an das du eine Frau bist,enge Kleidung kein Problem :D aber jetzt mal im ernst:Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen :)

Naja ich hatte n muskel shirt an nachn stechen und fands eklig und so aber passiert ist nix War am 2.tag

Frag deinen Tätowierer, dazu ist er doch da.

Sollte nichts passieren. Selbst wenn die Kruste zu früh abgeht ist das nicht so tragisch. Nachstechen geht immer und im schlimmsten Fall bekommst du ne kleine Narbe, die man ja so oder so nicht sieht :)

Ich habe bei meinem letzten Tattoo (letzten Dienstag) direkt nach dem rausgehen die Folie abgenommen. Ist mittlerweile sehr gut verheilt :) War ganz normal im Alltag unterwegs, also auch normale Kleidung ;) ... Klar eingekremt und ein wenig vorsichtig gewesen aber man muss es ja nicht übertreiben ;)

Ich habe 4 Kurze Worte. "Life is a B*tch". Hab viele Niederschläge erlebt (trotz meiner 17 Jahre). Es war seit 2 Jahren im Kopf und musste jetzt unter die Haut !

Gruß