ENGE KLEIDER BEI BRAUTJUNGFERN?

4 Antworten

Eigentlich bekommst du das vom Brautpaar, damit alle Brautjungfern das selbe anhaben. Aber wenn nicht würde ich ein eng geschnittenes nehmen, es muss nicht hauteng sein, sollte aber auch nicht zu 'luftig' sein.

Vielleicht so? Es kommt aber auch stark an die Farbgebung der Hochzeit an - (Kleid, Hochzeit, Brautjungfern)

Das kommt auf deine Figur an . Für enge Kleider sollte frau schon ein bisschen gut gebaut sein ( obenrum ) , sonst siehst du aus wie ein Spargel....Warte doch , wie di Mode nächstes Jahr ist und lass dich im Fachgeschäft beraten !! LG

kommt drauf an, was du unter "eng" verstehst. gerade, etwas enganliegende abendkleider, sind sicher geeignet. enge stretchkleider, wie man sie im club sieht, eher nicht.

im zweifelsfall frag doch die braut. vllt hat sie auch einen wunsch, was farbe oder schnitt angeht oder möchte sowieso, dass alle gleich oder ähnlich gekleidet sind?

Nimm was, was dir auch wirklich steht! Ich weiss ja nicht, wie schlank du bist. Weiter wäre aber bequemer, wenn du den ganzen Tag darin rumlaufen musst.