Energy Drink vor dem Training?

4 Antworten

Ja das du dir unnötig Zucker unc Co reinballerst. Wenn du Energy willst dann nimm Guarana, das hält meist länger und es ist keine Chemie drin.

bei einem üblichen ja.. durch den Zucker, er stoppt die Fettverbrennung und fördert den Fettaufbau. Nimm also lieber Zuckerfrei

Nimm lieber Kaffee enthält auch Koffein und ist nicht so ungesund

Du schwitzt mehr im Training aber ansonsten hat es eigentlich keine großen Auswirkungen.