Ende von Lycoris Recoil?

1 Antwort

Chisato überlebt dadurch das Mika Shinji umbringt und ihr das neue Herz was Shinji in sich hatte einsetzen lässt. Danach haut Chisato ab weil sie mit der Situation überfordert ist (sie wacht allein in einem Krankenhaus auf und denkt sie hätte immer noch nicht mehr lange zu leben) und will sich noch allein eine schöne Zeit machen.

Nach langem suchen finden sie dann Chisato und alle machen Zusammen einen wohl verdienten Urlaub in den Tropen (glaub Hawaii war es, da bin ich mir aber nicht mehr sicher).

Takuna18  07.05.2023, 00:26

Ja es war Hawaii du liegst absolut richtig