Emojis auf Bildern enfernen?

3 Antworten

Nein, das geht nicht.

Die Stellen (Pixel) an denen der Text war sind mit den Pixeln der Emojis überschrieben worden.

Du kannst du Bild in Gimp oderso öffnen und die Emojis wegmachen, aber das was einmal unter den Emojis war, also der Text, ist nicht wiederherstellbar

Nein geht nicht. das wurde so gemacht das du das nicht lesen kannst :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Smartphones :)

Leoniee01
Fragesteller

Ja. Aber wen man gelöschte Nachrichten lesen kann dann muss das auch möglich sein das man das entfernen kann

Smirror  26.03.2021, 09:16
@Leoniee01

Nein. Stell dir vor du schreibst mit einem schwarzen Edding einen Text. Nun kritzelst du mit einem schwarzen Edding darüber, sodass man den Text nicht mehr lesen kann. Und jetzt versuche den Edding wieder zu entfernen, sodass man den Text wieder lesen kann.

Es geht einfach nicht.

Ich habe mich verlesen. Nein das geht nicht, so wie du das möchtest.

Dachte du magst einfach nur ein Smiley aus einem Bild machen.

Den Text darunter geht nicht.

Leoniee01
Fragesteller

Und wie geht dad dann genau? Also die Emojis entfernen

Toadfax  26.03.2021, 09:06
@Leoniee01

Ich kann dir unmöglich jetzt jeden Schritt für jedes Programm detailliert aufschreiben.

Leoniee01
Fragesteller
@Toadfax

Könntest du es Vllt versuchen ? Nur ein Programm was gut ist