Eltern überzeugen auf Twitch Streamen zu dürfen?

1 Antwort

Wenn du YouTube machen darfst und auch schonmal Streamen durftest, kanst du einfach mit denselben Argumenten wieder auf sie eingehen. Sag ihnen, wie viel Spaß es dir machen würde, suche dir Fakten was es dir in der Zukunft bringen würde und sage ihnen, das du nichts privates veröffentlichst.

Dann solltest du es bestimmt schaffen 👍🏻

LG

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 19:15

Hab ich so auch im Kopf gehabt. Und wenn ich damals durfte, und ich jetzt eine Ecke älter bin, sollte das ja eh kein Problem sein

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 19:17
@Thesecretguy

Das stimmt auch. Eigentlich eher 1,5, im September bin ich schon 17

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 19:13
@Thesecretguy

Btw, hab gefragt. Solange ich mich nicht zeige ist es ansich recht egal, also darf ich