Eltern erlauben nicht beim Freund zu schlafen

2 Antworten

Geht mir genauso. Nur mit dem Unterschied, dass mein Freund und ich schon über ein Jahr zusammen sind.. Und trotzdem erlauben Sie es nicht. -.- Aber leider kannst du da nix machen. Deine Eltern wollen halt ihre kleine Prinzessin beschützen. Warte bis du 18 bist, dann können sie dir nix mehr vorschreiben^^

Engelch12
Fragesteller

Ich glaube nicht das meine Beziehung so lange hält.

JustMe1999  01.05.2015, 10:17

Dann ist es nix ernstes. Dann kannst dir doch was sein ob du bei ihm pennen darfst oder nich

Saraaaah1708  13.02.2022, 09:28

Naja ich hatte gestern das selbe Problem mein Freund ist 15 und ich 21 und meine Eltern haben ihn gestern einfach weg geschickt er musste die ganze Fahrt zurück fahren 1 halb Stunden und Polizei hat ihn mit genommen😭

Warum erlauben sie das denn nicht?

Engelch12
Fragesteller

weil ich zu jung bin meinen sie und weil ich nicht immer bei ihm schlafen soll sonst kann ich gleich zu ihm ziehen meinten sie. Sie sagen das ich noch genug vom Zusammenleben bekomme

BadBud  01.05.2015, 23:34

Dann rede mal in Ruhe mit ihnen und finde einen Kompromiss. Vielleicht haben sie einfach Angst, dass du nur noch bei deinem Freund bist und nicht mehr bei ihnen. LG BadBud