Elektro motorad zur Empfehlung?

1 Antwort

Was hat das jetzt mit nem elektro motorrad zu tun?Aber ich sag mal so,du willst mit Sicherheit bald den auto Führerschein anfangen, da kannst du je nach Wohnort u können mal locker 2800-3000€ rechnen...wenn du jetzt überlegen solltest noch a1 zu machen kannst du mit Führerschein, Klamotten u nem vernünftigen gebrauchten moped mal mit 6000-8000€ rechnen...also lieber noch n bißchen radeln?

NYanistzukurz
Fragesteller

Nein will kein auto Führerschein

Will Motorrad fahren was mit a1 geht wenn ich den jetzt anfange werde ich frühestens in nem halben jahr Motorrad fahren und auf a2 kein boch weil der geht erst mit 21

Mariomadda69  08.10.2023, 21:11
@NYanistzukurz

a1 ist 125 ccm u geht ab 16...oder kommst du aus nem anderen Land wo das anders gestaffelt ist...

NYanistzukurz
Fragesteller
@Mariomadda69

Ne deutschland

Brauch den aber das e Motorrad um damit zur Arbeit zu kommen usw

Das ganze raubt mir die Nerven fahrad zu fahren