Eisengolem natürlich spawn?

3 Antworten

Mach es doch einfach so wie es der youtuber auch gemacht hat von dem du es dir abgeschaut hast vielleicht passiert es dann ja bei dir genau so

WalkingWalker
Fragesteller

Weiss nicht genaue wie er das gemacht hat. Er hatte halt villager getrappt zum traden. Dan spawnten wohl die golem.

Julian2003J  02.08.2022, 13:18
@WalkingWalker

In der Java-Version könnte es dir erklären, aber ich weiß nicht, ob es so auch in der Bedrock-Version ist.

5 Villager und 5 Betten lassen Eisengolems spawnen. Aber es spawnen nie mehr als 4.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java

WalkingWalker
Fragesteller

Und wenn es schon 4 sind dan nicht mehr bedrock ?

Jesko224  04.08.2022, 22:14
@WalkingWalker

Also ich meine 5 Villager für einen. 12 Villager können allerdings 4 auf einmal spawnen

WalkingWalker
Fragesteller
@Jesko224

Aha also können um so mehr villager spawnen theoretisch auch unendlich iron golems?

Meistens ist in einem Dorf schon ein Eisengolem aber wen nicht kann man ihn auch mit ein paar Eisenblöcken und einen Kürbis bauen

WalkingWalker
Fragesteller

Ich habe gesagt natürlich ohne Blöcke