Eisbergsalat ungesund?

4 Antworten

Eisbergsalat hat tatsächlich wenige Vitamine und Mineralstoffe. Das schlimmste aber ist, dass für das eher nutzlose Gemüse beim Anbau in den südlichen Ländern soviel Wasser verschwendet wird und obendrein noch so hohe Transportkosten dazu kommen. Da schadet der Verzehr mehr der Umwelt, als dass er deinem Körper nutzt.

wo hast du das her? ist in ordnung, ob man salat allerdings als hauptnahrungsmittel verzehren muss, bleibt fraglich

Seltsame Angewohnheit! Besorge dir einen aus biologischem Anbau. Ungesund ist der nur, wenn du gar nicht Anderes mehr isst.

der hat nichts gesundes, da kannst du auch ein Blatt Löschpapier essen.

Jan2861996
Fragesteller

Dan Versuch ich das mal :D