Einzelhandel?

taramrs912  02.05.2024, 20:31

Was meinst du?

Karaoke292
Fragesteller

Die Schmerzen doch wen man 6h auf den Beinen steht. Die Frage ist halt wie haltet ihr das aus?

2 Antworten

Immer in bewegung bleiben, Ware auf Boden höhe aufräumen um zu Knien und eine "pause" damit rein zu kriegen.

Immer in der Abteilung rotieren und dich Bewegen dann geht das schon dein Körper wird sowieso eine Superkompensation erleben nach den ersten Tagen, bist auch noch Jung. Das wird dein kleinstes drama 😎 grüße und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karaoke292
Fragesteller

Danke dir

Tja, der Schwarzmarkthandel mit Beinen ist schon nen Problem. Das muss man aushalten können.

kuestenflueger  02.05.2024, 21:49

oui - so kann man das auch sehen ;-))