Einstellung optimieren?

2 Antworten

Diese Spieloptimierung von GeForce Experience ist nicht immer die beste. Außerdem bietet sie nicht beste Performance, sondern das beste Leistung / Qualität Verhältnis. Zusätzlich wird die CPU dabei nicht mit einbezogen. Ebenso wäre es hilfreich, wenn du Computerinformationen und die FPS angeben würdest.

CanT04
Fragesteller

Prozessor (CPU):

Intel i7 6700

Grafikkarte (GPU):

Nvidia GeForce RTX 2060

Arbeitsspeicher (RAM):

32gb dual channel ddr4 3200mhz

Hauptspeicher:

512gb SSD

CPU Kühler:

Intel

Gehäuse:

Aerocool Hive

Mainboard:

Gigabyte Ga-h110m d2p

Netzteil:

Inter Tech 500 watt

Betriebssystem:

Windows 11 Professionell

Bei FPS kann ich es selber einstellen ob höher oder niedriger

sintaxxing  26.01.2024, 14:45
@CanT04

Dann mach es aus. Natürlich hast du dann keine Kontrolle über die FPS.