Eingefrohrender hackfleisch seit 2 tagen draußen ist der noch gut?

florestino  05.05.2024, 13:57

Wo ist draußen?

mxtkook
Fragesteller

Also aus der Gefriertruhe

florestino  05.05.2024, 13:57

Und wie lagerst du es seitdem du es aus der Gefriertruhe genommen hast?

mxtkook
Fragesteller

Im Kühlschrank

3 Antworten

Wenn es nicht grau ist und auch normal riecht, kannst du es noch verwenden. Achte aber darauf, dass es gut durchgebraten/durcherhitzt wird. Roh solltest du es nicht mehr essen.

mxtkook
Fragesteller

Okayyy

Das sollte im Grunde kein Problem darstellen, hab schon selbst Hackfleisch aus der Tiefkühltruhe im Kühlschrank enttaut. Schau dir die Farbe an und riech einmal, wenn es ganz normal riecht kannst du es verwenden, ansonsten würde ich es nicht mehr verwenden.

xXAlpaChinoXx  05.05.2024, 13:59

Aus der Gefriertruhe in den Kühlschrank, das war nicht 2 Tage ohne Kühlung.

Narrativium  05.05.2024, 14:00
@xXAlpaChinoXx

Nur stand da am Anfang der ganze Text nicht, nur die Überschrift, die nichts von einem Kühlschrank enthält.

xXAlpaChinoXx  05.05.2024, 14:01
@Narrativium

Ja ich weiß, das war keine Kritik, sondern nur ein Hinweis falls du es nicht mitgekriegt haben solltest & deine Antwort vlt ändern möchtest.

Das wirst du nie rausfinden wenn du nichtmal dran riechst. Es kann gut sein, muss aber nicht. Schau die Farbe an und rieche auch mal dran.

mxtkook
Fragesteller

Also richen tut der halt nach nix und Farbe ist auch noch wie immer. So rot halt