Einfüllkammer von Waschmaschiene sehr stark verdreckt.

einspülkammer ohne schublade - (Waschmaschine, waschen, Schimmel) der abfluss - (Waschmaschine, waschen, Schimmel)

5 Antworten

Das bekommst du durch einsprühen mit --DANKLORIX-- weg.

Einfach damit einreiben oder einsprühen und warten.

zusätzlich hast du vermutlich noch ein Problem mit deinem Ablaufschlauch und deinem Schlauch zwischen dieser verdreckten Schublade und der Waschtrommel.

Wenn du das alles sauber hast stinkt deine Wäsche auch nicht mehr muffig.

Hier kannst du auch noch lesen.

http://forum.teamhack.de/hausger%C3%A4teforum/23647-waschmaschine-stinkt/

Grüße

Sieht so aus, als wenn es eine Siemens ist, richtig?

Damit haben wir auch so ein Problem, desweiteren wird der Weichspüler nicht richtig eingespült.

Dan Klorix über Nacht einwirken lassen.L.G.

Poah wäh igitt, du stellst die Monster auch noch rein. Also das gibt definitiv eine neue Waschmaschine. Aber dann mit eingebautem Trockner. Ist ja nicht mehr weit bis Weihnachten.

Cipralexa
Fragesteller

das hilf mir auch nicht weiter.

Mit einem kleinen Küchenschwamm kommt man da hin. Da hilft nix wie schrubben. Seife ist genug drin. Anschließend mit einem Waschmaschinenreiniger bei 95° Waschprogramm ohne Wäsche laufen lassen.