Einfache, traurige Lieder auf Klavier? Mit Noten pls

5 Antworten

die fabelhafte welt der Amelie-compine d'un autre ete habe ich mir vom hören selbst beigebracht (hatte zu dem zeitpunkt keinen Klavierunterricht). Einmal im Internet mir kurz die linke Hand angeschaut (die is immer gleich), den rest einfach durch anhören und ausprobieren rausgefunden.

To the Moon is richtig schön, kann ich nur empfehlen ;-)

Noten hab ich aber leider nicht :-(

LG

Read all about it von Emeli Sande

hier hab ich mal ein paar noten

http://www.notendownload.com/8/dpshop/__Read%20all%20about%20it%20Pt.%20III%20%20Klavier%20%2B%20Gesang%20%20Emeli%20Sande__7070274.sco_07.07.html

Schau mal youtube falls du das lied noch nicht kennst ;)

Ich persönlich liebe das Lied

Mad World von Gary Jules ist recht einfach