Einer meiner Freunde sagt immer „man merkt richtig das du mich nicht magst“?

2 Antworten

Manche Menschen haben ein sehr sensibles Gespür, für emotionale Lagen. Die spüren eine gewisse Ablehnung, negative Schwingungen!

" nur weil ich nicht mit ihm rausgehe." Warum nicht?? Diesen Grund wird er spüren und dann mit dem Satz reagieren : „man merkt das du mich nicht magst?"

Ich kenne diese Sensibilität eigentlich nur von Schwulen. Du wirst ihm nicht mit offenen Armen entgegen gehen. (gehemmt). Da brauchst Du nichts zu sagen, Körpersprache bringt es rüber.

Denk nach.

Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Das ist so typisch Pick Me Boy Verhalten.

Du hörst auch so Sätze wie: Bin ich nicht dir nicht mehr wichtig genug? ist okay...

Halte dich von solchen Menschen fern, das sind Aufmerksamkeitsjunkies.