einen süßen text an meinen freund ?

3 Antworten

Wenn dir das Schreiben schwerfällt, dann mach etwas anderes. Etwas, das du wirklich gut kannst und wo du dahinterstehst. Was nützt dir ein Text, den Fremde hier zusammenschustern, die nichts von euch beiden wissen.... Back ein paar Muffins, die du liebevoll verzierst oder seinen Lieblingskuchen in Herzform (die meisten Männer mögen Süßes) oder kauf 2 Kinotickets - so in der Art....

jasmina1107
Fragesteller

schau ich wollte nur idden sammeln und selber einen text schreiben sonst nichts

Mein lieber Freund!

Schon seit 5 Monaten sind wir zusammen. Deshalb möchte ich dir mit diesen Zeilen sagen, wie wichtig du mir geworden bist. Ich möchte nicht mehr ohne dich sein. Du machst mich jeden Tag aufs neue glücklich, mein lieber Freund. Tief in mir spüre ich dich gern, du bist ein Teil von mir geworden.

jasmina1107
Fragesteller

danke

Sniffys  18.02.2019, 13:46

Tief in mir spühre ich dich gern?

Auf jeden Fall solltest du zam nicht erwähnen, uch wenn man das in Franken so sagt.

jasmina1107
Fragesteller

willst du mich jz verbessern

jasmina1107
Fragesteller

hahah wie sagst du dann wenn du mit jemanden zusammen bist und verbessere dich und kehr deine probleme weg und ja wenns ein problem host sogs ma ins gsicht

Sniffys  18.02.2019, 13:45
@jasmina1107

Lern schreiben, dann klappts vielleicht noch mit dem Hauptschulabschluß.