Eine Reihe dt. Poliker'innen haben kürzlich die Welt bereist, um Arbeitskräfte anzuwerben Hat jemand etwas über Ergebnisse der Mission gehört?

1 Antwort

Ich habe gehört, dass wohl eine bessere Kooperation zwischen Indien und Deutschland stattfinden soll, was mega gut ist.
indische Bürger bekommen dann leichter ein Arbeits/ Studenten Visum.

Koehlerlisl
Fragesteller

oh ja, dann wird ja alles gut!

Lisipeaci78  29.09.2023, 08:39
@Koehlerlisl

Naja Indien hat gut studiertes Personal, die Leute sind zielstrebig und arbeitswillig.