Eine Nachricht von der Sms app von einem Resteraunt?

Bzw es war die Normale SMS App wo man Leute Anrufen kann es war irgendeine Nummer mit 4 oder 5 Zahlen kann das eine verwechslung bei der Nummer gewesen sei so das dass bei mir angekommen ist?

Da stande man konnte die SMS Stoppen mit Stop war es das richtige das ich die Nummer direkt blockiert habe und nicht erst geantwortet habe?

1 Antwort

Nun, entweder ein Fake oder jemand hat bei der Bestellung die Email falsch eingegeben (da reicht ja manchmal nur ein Buchstabe und es landet woanders). Da es nicht für dich ist, einfach lösvhen und vergessen.

Lukoso
Fragesteller

Das Ding ist es kam auf die SMS App die auf dem Handy ist also Nachrichten das war irgendeine Nummer die 4 Zahlen hatte ich habe nie gewusst das dass Restaurant Existiert also schätze ich eine Nummer Verwechslung oder einfach nur eine Fake Message