Eine Frau daten, die vorher oft Gang-Bang gehabt hat?

8 Antworten

Nein die wäre mir zu abgenutzt. Sie ist für eine Beziehung nicht mehr geeignet. Vor allem gehen solche Frauen in der Ehe eher fremd, laut Statistik. Ich glaube nicht, dass so eine Frau noch lieben kann, da überwiegt die Geilheit vor dem Verstand, u d diese Geilheit wird sie weiter ausleben wollen.

Woher ich das weiß:Recherche

basscrew942  25.05.2024, 14:21

Ja, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, meine Exfrau und ihre 2 Schwestern sind entsprechend in der Kindheit geprägt worden und es ist auch ein willkommener Teil ihrer Persönlichkeiten. Also ich habe überlegt wie ich eine Trennung (2 kleine Kinder) abwenden könnte und mich als Cuckold an ihrer Seite grau werden gesehen. Das ist dann wirklich nicht mehr ein Leben was ich haben möchte.

Ja, würde ich machen und hoffen das sie auch weiterhin Lust darauf hat.

M60

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M 26

Klar, wen sie es jetzt nicht mehr macht, würde es mich nicht stören

PateTaha
Fragesteller

Ich denke, dass du Fake-Acount bist

Nein, würde ich nicht. 44 m.

Zu solchen Menschen hatte ich nie Kontakt bin ich auch nicht traurig drum .

Nein würde ich nicht