Eine einfache Mückenfalle bauen?

2 Antworten

Wenn es geht das Fenster mit einer Insektengage befestigen. Das mache ich ,sonst kommen Nachtfalter ,Fliegen und Mücken in die Wohnung. Ansonsten fliegen Mücken wenn sie Aufgescheucht wurden gerne vom Dunklen Zimmer in ein Helles.

EmundEm05
Fragesteller

Naja ich hab ein Gage das Problem ist nur das bei uns die Mücken dieses Jahr echt unnormal viel sind. Bei uns fliegen ständig welch durch die Tür rein.

Da gibt es keinen wirkungsvollen Selbstbauschutz. Creme dich mit Mückenspray ein, such die Mücke mit einem wedelnden Tuch und besorge dir ein Mückennetz für das Fenster und wenn du ganz sicher sein willst eine große Mückendecke die über dem Bett hängt.

EmundEm05
Fragesteller

Das Ding ist wir haben schon überall Gage. Die Fiecher kommen schon beim kurzen reingehen durch die Tür mit rein. Wir haben tatsächlich ein absolutes Problem mit den Mücken, da wo ich wohne.