Eine 1 in Mathe schreiben?

4 Antworten

Einserkandidaten sind eine Woche vorher vorbereitet. Wenn Du Glück hast, wird das 4+.

justrandom2008
Fragesteller

Er hat die Arbeit 3 Tage vorher angekündigt

tomkaller  26.06.2022, 20:17
@justrandom2008

Und wie lange hast Du auf der faulen Haut gelegen und wieviel ist von den 3 Tagen noch übrig? Pardon, ich war selbst lange ein Faulpelz🧐

tcc26  26.06.2022, 21:50

Ich habe auch eine 1 in Mathe und lerne nicht eine Woche früher manchmal ist es besser aber es ist wichtiger auch im Unterricht aufzupassen wenn du das Thema verstehst ist es nur noch eine Frage deines Gedächtnis ob du es dir merken kannst ich wünsche dir viel Glück

Bei nur 2 stunden kann man ja fast nix anderes erwarten...

In der letzten SA hatte ich ne 1. ich habe halt an zwei Tagen etwas mehr gelernt

Mach dir keinen Kopf, du machst das schon. Meine letzte Mathe Arbeit war eine 6.