Ein- und Ausschalter in welche Mainboard Buchse?

Mein Mainboard Stecker

4 Antworten

Meist am unteren Rand sind Pins, die sollten auch Bezeichnungen haben. Wie PW_BTN (Power button), oder RS_SW (Reset Switch).

@ Bild, ja das sollten sie sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

mprex
Fragesteller

Da steht nur P5 P10 PB/LED

TheNewGuy1312  10.04.2021, 15:41
@mprex

Ich vermute jetzt mal (keine Gewähr): Die beiden linken sind Reset und Power und die beiden Rechten HDD und Power LED. Jeweils Stecker vertikal aufstecken. Musst du testen. Kann sein, dass du die LED Stecker drehen musst wegen +/-

mprex
Fragesteller
@TheNewGuy1312

Was passiert eigentlich wenn ich auf den Reset Knopf drücke?

Nicod08  02.08.2021, 01:38
@mprex

Bei PB musst du den einschaltknopf reinstecken und bei Led entweder die Festplatten oder Power led

Wo muss ich genau auf diesem Stecker welche Gehäuse Stecker (USB, AUX, Einschaltknopf,

Siehst du den Stecker? Ich nicht!

PB = PowerButton

P4nd40n3  15.09.2021, 13:49

Probier den einzelnen als Plus

Mach den rotenKreis etwas größer.. ich sehe da was mit LED .... und dann ein Bild.

Woher ich das weiß:Hobby