Ein Mann der mir nur in die Augen schaut?

2 Antworten

Er plustert sich auf? Stell ich mir irgendwie lustig vor. Naja aber wenn er so von seiner Art her bedachter und geerdeter ist und sich dann auch schon an solch kleineren Zuwendungen erfreut, könnt da schon echtes Interesse bestehen.

na, dann ermuntere ihn doch etwas, dass er seinen Mund auf bekommt, wie gehts oder sowas...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe