Ein Mädchen schaut mich im Bus immer an,was heißt das?

4 Antworten

Lächel mal zurück...aber ich denke du bist noch nicht soweit.

Lars9917  16.03.2017, 19:59

aber ich denke du bist noch nicht soweit

Was für eine frechheit von dir

DougundPizza  16.03.2017, 20:02

Ganz ehrlich, wenn du sowas fragst was erwartest du denn^^ und das war keineswegs abfällig gemeint, aber da du es gleich als Angriff auffasst sagt das doch einiges über dich aus;)

Ganz einfach . Sie empfindet was für dich . Versuch einfach mal mit ihr Augenkontakt aufzubauen und schau einfach wie lange sie diesen hält ! Wenn sie diesen lange hält und dann lächelt kannst du davon ausgehen , dass du sie dir klarmachen kannst !! Lg und viel Erfolg 😏

Herzlichen Glückwunsch, dass heißt sie ist nicht blind und hat noch kein Botox im Gesicht (zumindest um den Mundbereich). Und für dich sagt das aus, dass du entweder aussiehst wie ein Unfall, bei dem man einfach nicht weggucken kann oder aber du siehst so passabel aus, dass sie nicht den Drang verspürt sofort weg zu gucken.

Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn du mehr wissen willst, vertraue nicht in unsere hellseherischen Fähigkeiten sondern sprich sie an!

Btw bei mir ist es genauso , nur das sie mich im Unterricht auch als anschaut und mich auch oft "neckt" und mir auch mal nach einem Witz auf die Schulter fasst . Viel Erfolg