Ein mädchen nervt mich in der schule?

4 Antworten

Hatte auch mal so eine ähnliche Situation .....

Meine Antwort: "...Zum schauen habe ich letztendlich meine Augen, oder guckst Du etwa mit deinen Hüneraugen ?"

"Und wenn Du reden willst, komm her und fang endlich an ......"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Lass mich in Ruhe ich möchte nichts mit dir zutun haben funktioniert aber selten ich kenne das ein Mädchen war mal in mich verliebt und sie war so penetrant sie ist mir auch hinterher gelaufen 😡😡

Es gibt solche Mädchen die meinen die wären die krassesten gangster. Sag einfach nächstes mal so interessant oder hübsch bist du nicht das ich dich anschaue. Dann wirst sie es 100% lassen

FA117  04.12.2022, 02:20

Dann heult die bestimmt