ein mädchen hat mein herz gebrochen?

6 Antworten

versuch dich abzulenken. konzentriere dich auf dich selbst, lies ein buch, mach sport,mal etwas..
gehst du noch zur schule? dann fang an dafür etwas zu tun.
geh mit freunden raus oder sei viel mit familie dann fühlst du dich wirklich besser.

Alles weg werfen was dich an sie erinnert oder zumindest aus deinem Sichtfeld schaffen. Sie überall blockiere, sodass sie sich nicht wieder zurück in dein Leben mogeln kann und dann unternimm was mit Freunden. Lenk dich irgendwie ab.

Viel Glück.

Hallo,

Von jemand das Herz gebrochen zu bekommen ist recht schwer zu vergessen da ich weiß wie es ist, aber leben dreht sich und du wirst viele leute kennlernen und glaub mir eines Tages wirst du eine person finden wo du nicht erwartest das sie das ist und sie wird dich lieben wie du bist. Mache das was dir gefällt und lass dein herz eine chance sich anders zu verlieben ok? 😉Hoffe ich konnte dir helfen :)

Schaff Dir ein Hobby an, treff Dich mit Freunden, lies spannende Bücher.........

ich hab sie angeschrieben, dass ich sie liebe und zurück kam, dass sie nichts von mir will was kann ich da machen 😩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung