Ein Mädchen empfindet nix mehr für mich?

6 Antworten

Funken Hoffnung gibts immer aber "Ich empfinde nichts für dich" is halt schon n heftiger Strich. Also ne starke Aussage von ihr.

Sieht schon aus, als wärst du in der Friendzone - wenn überhaupt.

Eigentlich kannst du nur nett sein, toll sein und schauen ob du ihre Gefühle wecken kannst.

Ich sehe nicht viel - aber ein bisschen Hoffnung.

Kuss auf die Nase Bro - nicht aufgeben!

Sicherlich würde ich mit ihr reden und ihr auch sagen, wie DU dich fühlst. Falls sie nichts ernstes möchte könnte es schon sehr verletzend werden, doch du darfst nicht vergessen, dass das Leben weiter geht und die richtige Person noch kommen wird.

Ich war einmal mit einem Jungen zusammen und eigentlich war es nichts ernstes, als er schluss machte verletzte es mich sehr und ich klammerte mich die nächsten 2 Jahre immer noch an ihm. Ich würde dir empfehlen nicht den gleichen Fehler zu machen falls es auch so passiert... aber hoffen wir mal dass sie dich auch mag und ihr Zusammen kommt 😁

Es hat einfach nicht gefunkt… oft stellt man es später fest, dass da doch nichts war. Du kannst nicht ihre Gefühle erzwingen. Sie will dich nicht und akzeptiere es

Diesmal kannst Du nichts tun, aber ein Tipp für die nächste Beziehungskiste wäre, die Zuneigung, die ein Mädchen für Dich empfindet, in die Bewertung ihrer Attraktivität für Dich mit einzubeziehen.
Dann verknallst Du Dich nur noch stückweise, so wie entsprechende Signale erkennbar sind, dass das auf Gegenseitigkeit beruht.
Das erspart manch Seelenschmerz, auch wenn es keine Garantie ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vor über 40 Jahren als Klassenkasper 10. Klasse absolviert.

Ob es wirklich Bindungsängste sind, siehst du dann, wenn sie in zwei Wochen mit einem anderen Typen im Bett landet... oder auch nicht.

Aber wenn das, was dir gesagt wurde, zutrifft, dann würde ich mir keine Hoffnungen mehr machen. Wenn nach so kurzer Zeit keine Gefühle mehr da sind, dann kommen sie in der Regeln auch nicht wieder.

Dennoch würde ich das lieber aus ihrem eigenen Mund hören, nur dann hast du Sicherheit.