Ein iPhone kaufen oder nicht?

5 Antworten

Grüße Sie, @Klara1502!

Sie haben in Prinzip bereits Ihre Entscheidung getroffen und sogar gut begründet. Außerdem haben Sie das Gerät in den Händen gehabt und kamen damit gut zurecht. All dies spricht definitiv dafür, sich dieses Gerät, das iPhone 13, anzuschaffen. Es ist somit absolut legitim!

Zudem sind Sie bereits an das iPhone und iOS gewöhnt, dadurch, dass Sie bereits 5 1/2 Jahre das iPhone 6S benutzt haben. Eine Umgewöhnung ist es für Sie somit nicht.

Fazit: Es ist daher keine vorschnelle Idee, wieder auf ein iPhone umzusteigen. Sie sind mit Ihrem jetzigen Gerät nicht zufrieden und kommen mit dem iPhone besser zurecht. Vertrauen Sie auf Ihr Bauchgefühl. Wenn es Ihnen gut gefällt und Sie bereit sind, den Betrag dafür zu zahlen: schlagen Sie zu!

Mein Rat: Ich empfehle Ihnen das Gerät nicht bei Saturn/Media Markt, sondern im Netz zu bestellen. Auf den Preisvergleichseiten wie ,,Billiger.de“ oder ,,CHECK24“ kommen Sie an das Gerät eventuell günstiger dran. Dadurch sparen Sie nochmals einige Euronen. Das iPhone 13 ist insgesamt ein ausgezeichneter Allrounder mit tollen Funktionen und Features, womit Sie mindestens 5 Jahre sehr zufrieden sein werden!

Hoffentlich hilft Ihnen dieser Beitrag bei der Kaufentscheidung weiter!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Nimm das IPhone. Du bist mit dem anderen nicht mehr zufrieden, das dürfte Grund genug für den Umstieg sein.

Mit dem IPhone machst Du nichts falsch, es bietet eine hohe Qualität, lange Updates und es ist sicher. Zudem benutzfreundlich und einfach zu bedienen.

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ding ist selbst beim A53 5G lese ich hier jeden Tag unzufriedene User. Ich glaube nicht, dass das deine Situation großartig verbessern wird. Klar, der Umstieg auf iOS ist immer eine Umstellung, aber ich kenne eigentlich niemanden, der beim Umzug große Probleme hatte.

Kauf dir ein iPhone! Es ist eigentlich sehr einfach zu bedienen und hat eine sehr gute Qualität. Außerdem kriegst du bis zu 6 Jahren Updates (im Gegensatz zu android). Sehr viele tolle Funktionen wie z.B. Den Hintergrund von Bildern entfernen. Dann hast du auch noch kostenlose 5GB iCloud und viele tolle vorinstallierte Apps wie z. B. Podcast (ohne Drittanbieter Apps mit viel Werbung. Dann auch noch kostenlos) ist zwar teuer aber es lohnt sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Also ich habe mir vor kurzem Ein iPhone 14pro gekauft und bin mit dem neuen Update ios 16.4.1 auch sehr zufrieden ich finde es von der Bedienung deutlich einfacher Als Android

MFG Lucas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung