Blickwechsel 22. März 2023
Deine Fragen an eine psychisch kranke Erzieherin im Arbeitsleben
Alles zum Blickwechsel

Ein Großteil der Menschheit ist psychisch krank?

1 Antwort

Ich glaube, dass sich immer mehr Menschen dessen bewusst sind/werden, aber es ist noch zu viel Angst da, eine Therapie zu beginnen oder sich jemandem anzuvertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verschiedene psychische Diagnosen und Therapieerfahrungen
Knopperz
Fragesteller

Jow definitv...

Und die Tatsache das es kaum Therapieplätze gibt kommt auch noch oben drauf.

Könnte mir auch vorstellen das viele Leute aus den 3 Jahren Corona rausgehen mit Traumas... einige werden die Maske wohl nie mehr absetzen.