Ein Geschenk für mein Patenkind!

4 Antworten

Vielleicht ein Teddybär, der einen Knopf im Ohr hat, der mit dem Namen des Kindes bedruckt ist? Oder ein kleines Kettchen mit einem wichtigem zeichen oder wieder mit dem Namen des Kindes? Gips oder Fimomasse um kleine Hand- oder Fußabdrücke vom kleinem zu machen und die schön zu gestalten? Ansonsten Spielzeug (vielleicht so ein süßes kleines Mobile)? Persöhnlich gestaltete Lätzchen?

Und für die Eltern eine nette Schachteln Pralinen und eine schöne Karte :)

CherryDB
Fragesteller

Vielen Dank, habe sofort nach Teddybären geschaut und werde das mit einem kleinen Kettchen schenken.

Crystaflow  18.11.2014, 16:47
@CherryDB

Niedliche Entscheidung, viel Spaß beim ersten Treffen mit deinem Patenkind :)!

Einen Anzug in der passen Größe (etwa 68 -72) Ein Steiff-Plüsch-Tier oder wenn es teures sein soll: Ein Silberbesteck mit Gravur

CherryDB
Fragesteller

Das mit dem Besteck und Gravur ist natürlich immer eine super Sache :) und das werde ich denke ich mal zur taufe machen. Danke!

Ich hab der kleinen Tochter meines Bruders einen superflauschigen, maschinenwaschbaren Stehaufteddy geschenkt, sie liebt das Ding heiß und innig und mag gar nicht ohne ins Bett ;)
Irgendwas süßes / witziges halt mit dem ein Kleinkind auch was anfangen kann ist nie verkehrt.

also ich würde sagen geld und etwas was sie gebrauchen können(nachfragen)