Eigene Comics u. Illustrationen verkaufen? Wo?

4 Antworten

Hi, also wenn du eigene Comics hast, dann geh mal auf eine Convention, bzw. Comic-Messe. Hier findest du die ganzen Verlage und anderen Comic-Künstler. Sind deine Comics gut, wirst du sicherlich einen Verlag finden, der dich in sein Programm aufnimmt.

Saragoza  10.10.2014, 15:15

so einfach ist das nicht, aber einen Versuch ist es wert, ..!

Das Zauberwort heisst auch hier: "publizieren", !

Such dir eine "Fanzine" oder mach eine eigene mit Leuten auf, und versuch die /das zu verkaufen, anzubieten, auf Comicmessen und anderswo, auch im Internet gibt es diverse Plattformen, auf denen du deine Arbeiten vorzeigen kannst, (comicforum.de) am Anfang musst du sicher eher deine Arbeiten "verschenken", da es an käuflichem Material sehr viel gibt derzeit und überhaupt ein Überangevbot besteht, bzw manchmal auch das künstlerische Interesse der "Massen" daran, etwas eingeschränkt ist, ..!

am besten über einen Verlag. Mach dir aber mal keine Hoffnung, dass du dafür Geld bekommst!

-Ebay Kleinanzeigen

-örtliches Kiosk